Workshops & Seminare

Hier findest du meine Angebote aus den Themenfeldern Stimmbildung, Happinesstraining und Mindsetarbeit

LAX VOX® KIDS-Workshop - ONLINE

16.07.2021 – 10:00 bis 14:00 Uhr

In diesem LAX VOX® KIDS-Workshop zeige ich dir, wie du LAX VOX® in der Stimmarbeit mit Kindern anwenden kannst – in der Stimmtherapie, dem Gesangstraining und zur Stimmpflege im Alltag.

Zusammen mit Stephanie A. Kruse, LV® Course Instructor stelle ich dir u. a. die LAX VOX®-Geschichten zum Mitblubbern vor, sowie das LAX VOX® Kinderbuch „Gut gebrüllt, kleine Löwin – Wie Leni ihre Stimme wiederfand“.  Und ich zeige dir wie wir diese Materialien zielführend in unsere Stimmarbeit einsetzen können. Wir sprechen über die Stimmentwicklung bei Kindern, mögliche Stimmstörungen, Ideen zur Stimmtherapie und welche Rolle LAX VOX® darin einnehmen kann.

Dieser Workshop ist für
Logopäd*innen, Gesangspädagog*innen, Erzieher*innen und alle, die mit Kindern arbeiten.

SING & SHINE - Mehr Glücksgefühle in deinem Leben - ONLINE

Termin ist in Planung

Sing & Shine ist ist eine Online-Workshopreihe für die bewusste Förderung deiner positiven Emotionen mit der Kraft der Musik.

Komm mit mir auf eine musikalische Reise zu deinen positiven Emotionen. Und lade deine inneren Akkus wieder auf. In 5 Terminen singen, atmen, lachen, bewegen wir uns gemeinsam und gehen mit gezielten Übungen deinen Glücksgefühlen auf die Spur.

Pro Workshoptermin widmen wir uns je einer dieser Emotionen: Gelassenheit, Spaß, Dankbarkeit, Liebe und Stolz. 

Ich zeige dir, wie du mit deiner Stimme deine Lebensfreude entdeckst, mehr Glücksgefühle in dein Leben bringst und durch die Musik wieder Kraft und Energie schöpfst.

In meiner Workshop Gruppe erlebst du Gemeinschaft und Unterstützung. Hier geht es nicht um Perfektion oder Können, sondern um Neugier und Spaß. Musikalische Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung, wenn du sie hast sind sie gerne willkommen. Musik sollte in jedem Fall eine gewisse Rolle in deinem Leben spielen. Wir singen vor Lieder in englischer Sprache.

Vor der Veranstaltung bekommst du eine Mail mit einem Zugangslink von mir.

Workshop Preise