Workshops & Seminare

Hier findest du meine Angebote aus den Themenfeldern Stimmbildung, Happinesstraining und Mindsetarbeit

Singen gegen den Blues "Merry Christmas" - ONLINE

„Singen gegen den Blues“ ist eine Online Gruppen Sing Session, die ich im ersten harten Corona Lockdown ins Leben gerufen habe.

Menschen aus ganz Deutschland treffen sich hier zum gemeinsamen Singen. Ganz gemütlich, vom eigenen Sofa aus.

Ich singe und spiele auf meiner Ukulele für dich und wir stimmen uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit und das Ende dieses Jahres ein. 

Erlebe Gemeinschaft & positive Stimmung! Und mach Pause von deinem anstrengenden Alltag. 

Sing dich zusammen mit mir glücklich! Ohne Corona Stress!

ZOOM:

Der Workshop findet via Zoom statt. Vor der Veranstaltung bekommst du eine Mail mit einem Zugangslink von mir.

Wann?

 2.12./9.12./16.12./23.12 – jeweils 19 Uhr.

Preis: 48,- Euro

Dieser Workshop ist für:

alle, die Spaß an der Musik haben, gerne singen oder sich einfach in Weihnachtsstimmung bringen wollen. 

Vorkenntnisse sind keine nötig.

Auch für Familien und absolute Anfänger geeignet.

Im Preis inbegriffen:

  • 4 Singabende à 45 Minuten mit mir
  • Ukulele oder Klavierbegleitung 
  • Texte oder Noten

Stornierungen oder Rückerstattungen sind nicht möglich. Der Workshop wird nicht aufgezeichnet.

Gemeinsam  singen und musizieren. Klänge genießen und bewusst zu hören, all das nutzt Gabriele, um Menschen zu verbinden. Ich will mehr von Gabriele und mehr mit ihr singen. I love it!

Hanne Fischer

Teilnehmerin "Singen gegen den Blues"

LAX VOX® KIDS-Workshop - ONLINE

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem LAX VOX® Institute.

Deine Dozentinnen: Gabriele Wohlgemuth & Stephanie A. Kruse

Im LAX VOX® KIDS Workshop zeigen wir dir, wie du LAX VOX® in der Stimmarbeit mit Kindern einsetzen kannst – in der Stimmtherapie, im Gesangstraining und zur Stimmpflege im Alltag.

Wir stellen dir unsere LAX VOX®-Geschichten zum Mitblubbern sowie das LAX VOX®-Kinderbuch “Gut gebrüllt, kleine Löwin – Wie Leni ihre Stimme fand” vor – und zeigen dir ganz praktisch, wie du damit arbeiten kannst. Zudem schenken wir dir Impulse zur kreativen Einbindung anderer einfacher Spiele, die deine eigene Kreativität anregen werden.

ZOOM:
Der Workshop findet via Zoom statt. Du erhältst den Link, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

 

Wann?

12.11.2021 – 10:00 bis 14:00 Uhr

Preis: 125,- Euro

Dieser Workshop ist für:
Logopäd*innen, Gesangslehrer*innen, Erzieher*innen und alle, die mit Kindern arbeiten.

Im Preis inbegriffen:

  • Das LAX VOX® Kids Workbook
  • Zwei LAX VOX®-Geschichten zum Mitblubbern
  • Ein digitaler Ordner mit kostenlosem Material