Events & Veranstaltungen

Advents SingSang:

„Staade Zeit“

Im Rahmen der Aktion „Lebender Adventskalender in Puchheim“ laden Nicola Bräunling, Judith Dinkelmaier und Klangschatz zum Advents Sing Sang ein.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr vor der Buchhandlung Bräunling und singen gemeinsam ruhige und staade Lieder zur Adventszeit. Begleitet von Ukulelenklängen, Kerzenlicht und einer passenden Lesung.
Vorkenntnisse sind keine nötig, dafür aber warme Kleidung.
Für alle Teilnehmenden gibt es eine kleine Überraschung.

Vocal Warm Up

Am 14. September gibt es ein Vocal Warm Up beim Mitsingkonzert von Volxgesang mit mir. 

Triff mich um 19:30 Uhr vor der Bühne  im PUC in Puchheim und erlebe ein Vocal Warm Up, das deine Stimme fit für einen ganzen  Mitsingabend macht.

Ich habe Stretching-, Body Percussion und Stimmübungen und natürlich meine Ukulele mit im Gepäck.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, einfach kommen und mit machen und Spaß haben. ENJOY YOUR VOICE!

 Hier geht es zum Event von Volxgesang.

 

Infos zur Veranstaltung

 

Datum: 14.09.2023
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Location:
Puchheimer Kulturzentrum,
Oskar-Maria-Graf Straße 2, 82178 Puchheim
Eintritt: 15€ /11 €