Meine Preise

Was Du bekommst

Du bekommst mit mir eine professionelle und fundiert ausgebildete Expertin, die begeistert und motiviert bei der Sache ist. Mein Anliegen ist es, dich mit Kopf, Herz und Stimme bestmöglich zu begleiten. Ich bin mir sicher, du wirst von der gemeinsamen Zeit profitieren.

Auf dieser Seite findest du meine Preise zu den entsprechenden Angeboten noch einmal in der Übersicht. Wenn du mich als Dozentin/Workshopleiterin buchen willst schreib mir bitte ein email an info@klangschatz.de. Dann kann ich dir ein indivduelles Angebot machen.

Ich bin Kleinunternehmerin nach §19 UStG und daher von der Ausweisung der Mwst. befreit.

Stimmbildung & Gesangsunterricht Preise

Workshops & Seminare

In meinen kreativen Workshops und Seminaren bediene ich die Themenfelder musikalische Förderung, positive Lebensgestaltung, Wohlbefinden und Selbstfürsorge. Ich konzipiere auch gerne neue Formate, die ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Ab 95,- Euro bist Du dabei: 

Gabrieles Coaching war inspirierend, energetisch und positiv. Das Loslassen gelingt jetzt häufiger, Kopf ausschalten zügiger. Ich werde mit Sicherheit erneut auf sie zukommen.

 

- Jessica Matthes, Kundin Stimmcoaching

Gabriele hat mir den Mut gegeben zu singen, ohne darin perfekt zu sein. Die Stimmbildung bei ihr hat mein Leben bereichert. Tausend Dank!

 

- Katrin Tessmann, Gesangsschülerin

Gabriele hat mich immer wieder auf meine wichtige Frage gestupst. „Wie geht es leichter?“ Und siehe da: ganz oft geht es jetzt leichter. Mit einfachen, kleinen Übungen, die zu mir passen. Ich weiß jetzt, wie ich schnell reagieren kann, wenn ich meine Stimme übermäßig fordere.

 

- Antje Müller, Kundin Stimmcoaching

Gabrieles Übungen sind super erklärt und machen Lust auf Mitmachen. Mir gefällt besonders, dass es ein richtiges Workbook zum Reinschreiben ist. Mit Platz für meine eigenen Gedanken. So wird die Auszeit direkt zu meiner persönlichen Auszeit.

 

- Marie Flessa, Kundin "Einmal Auszeit, bitte!

Gabriele inspiriert und motiviert mich. Sie stellt Weichen in meinem Kopf und zeigt mir Atem- und Sprechtechniken, die ich auf der Bühne anwenden kann. Danke!

 

- Mary Long, Stimmcoaching

Ich liebe Gabrieles Enthusiasmus. Verbreitet super gute Vibes!

 

- Amelie, Teilnehmerin "Singen gegen den Blues"

Mit Gabrieles Workbook hab ich einen leichten Weg gefunden, mir kleine Auszeiten in den Alltag einzubauen. Großartig! Eine absolute Empfehlung.

 

- Katrin Weber, Kundin "Einmal Auszeit, bitte!"

Gemeinsam singen und musizieren, neue Klänge und Geräusche bewusst zu hören. All das nutzt Gabriele, um Menschen zu verbinden. Ich will mehr von Gabriele und mehr mit ihr singen. I love it!

 

- Hanne Fischer, Teilnehmerin "Singen gegen den Blues"

Seit wir diese engagierte Musikpädagogin im Haus haben singt und klingt es in unserem Kindergarten. Rhythmus, Sprache, Gesang, Tanz - alles findet großen Anklang. Und die Eltern freuen sich über die individuelle Förderung ihrer Kinder!

 

- Sabine Schelbert, Kindergartenleiterin

Ich werde immer sicherer beim Singen und kann die Fortschritte förmlich spüren. Im Alltag bin ich jetzt viel selbstbewusster im Umgang mit meiner Stimme. Ich freue mich auf jede Stunde bei ihr!

 

- Rosa Li, Gesangsschülerin 

Die offene und sympathische Art der Stimmbildnerin gab Raum für internen Austausch und sie hatte tolle Tipps zur Stimmpflege im Berufsalltag.

 

- Seminarteilnehmer, "Stimmpflege im Büro"

Der Gesangsunterricht bei Gabriele ist für mich ein toller Ausgleich zum stressigen Schulalltag. Danach fühle ich mich immer richtig gut. Meine Haltung und mein Auftreten haben sich merklich verbessert und ich traue mir ganz neue Dinge zu.

 

- Charlotte, Gesangsschülerin

Gabriele ist einfach wunderbar und sympathisch und einfach authentisch. Es macht Riesenspaß mit ihr zu arbeiten.

 

 

- Michaela Kuti, Sängerin