Meine Preise

Was Du bekommst

Du bekommst mit mir eine professionelle und fundiert ausgebildete Expertin, die begeistert und motiviert bei der Sache ist. Mein Anliegen ist es, dich mit Kopf, Herz und Stimme bestmöglich zu begleiten. Ich bin mir sicher, du wirst von der gemeinsamen Zeit profitieren.

Auf dieser Seite findest du meine Preise zu den entsprechenden Angeboten noch einmal in der Übersicht. Wenn du mich als Dozentin/Workshopleiterin buchen willst schreib mir bitte ein email an info@klangschatz.de. Dann kann ich dir ein indivduelles Angebot machen.

Ich bin Kleinunternehmerin nach §19 UStG und daher von der Ausweisung der Mwst. befreit.

Stimmbildung & Gesangsunterricht Preise

Workshops & Seminare

In meinen kreativen Workshops und Seminaren bediene ich die Themenfelder musikalische Förderung, positive Lebensgestaltung, Wohlbefinden und Selbstfürsorge. Ich konzipiere auch gerne neue Formate, die ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Ab 95,- Euro bist Du dabei: