Klangschatz Angebote

Stimmbildung & Gesangsunterricht

Ich zeige dir, wie du deinen Stimmumfang ausbaust, deine Intonation verbesserst und deinen musikalischen Ausdruck steigerst. Mit einer gesunden Stimmtechnik und viel Selbstvertrauen. Befreie deine Singstimme und bring sie auf die nächste Stufe. Mit viel Freude und Leichtigkeit!

Coaching bei Stimmproblemen

Wenn deine Stimme häufig heiser und belegt ist oder du ein Druckgefühl im Hals hast braucht deine Stimme dringend Pflege und professionelle Unterstützung. Ich helfe dir, deine Stimme gesünder und belastbarer zu machen. Schnell, effektiv und dauerhaft.

Business Stimmtraining

Deine Stimme ist deine wichtigste Business Partnerin. Wenn du mit einer klangvollen und souveränen Stimme sprichst, steigerst du gleichzeitig auch deine Präsenz. In meinem Business Stimmtraining arbeiten wir an deinen individuellen Themen. Nutze jetzt dein wertvolles Instrument für deinen beruflichen Erfolg!  

LAX VOX® Stimmtraining

LAX VOX® ist die effektivste Übung zum Training, zur Schulung und Regeneration deiner Stimme. Ich nutze als ausgebildete LAX VOX® Master Trainerin dieses Tool in allen meinen Coachings. Weil es schnell zu Ergebnissen führt und nachhaltig positiv auf Stimme und Atmung wirkt.

Workshops & Seminare

Manche Themen eignen sich sehr gut für eine Bearbeitung in der Gruppe. Deswegen biete ich in regelmäßigen Abständen auch Gruppenworkshops an – sowohl online als auch in Präsenz. Vor allem in den Bereichen Stimmpflege, Stimmentwicklung, Präsenz, Haltung und Stimmbildung. Gerne konzipiere ich auch maßgeschneiderte Formate für dich und dein Team.