Inspiration & Motivation

Hier erfährst du, wer ich bin und wie ich mit dir arbeite.

Mein Name ist Gabriele Wohlgemuth und ich begleite dich auf deinem Weg zu deiner Wunschstimme.

Ich bin Theater- und Musikwissenschaftlerin (M.A.), LAX VOX®️ Master Trainerin, ausgebildete Chorleiterin und zertifizierte Happinesstrainerin (ALH), Sängerin, Autorin und Dozentin.

 

Gabriele Wohlgemuth

Meine Methoden & Arbeitsweise

Meine Methoden sind modern und ganzheitlich ausgerichtet. Und orientieren sich ganz an deinen individuellen Zielen. Meine Arbeitsweise ist professionell, manchmal auch unkonventionell und fachlich immer fundiert.

Ich bilde mich regelmäßig fort, um dir ein Training auf hohem Niveau anbieten zu können. Ich arbeite mit Elementen aus dem Estill Voice Training und dem Universal Voice System

Seit Juli 2022 bin ich LAX VOX®️ Master Trainerin am LAX VOX®️  Institute. Daher ist der Übungsschlauch bei mir ein fester Bestandteil meiner Coachings. Hier erfährst du mehr darüber. 

 

    Deine Ziele sind meine Ziele

    Ich orientiere mich in der Arbeit mit dir an individuellen Zielen und Wünschen. Du entscheidest, in welche Richtung du dich entwickeln möchtest.

    Ich arbeite mit dir an deiner Stimme, deinem Auftreten, deiner Präsenz, deinem Ausdruck, deinem Körperbewusstsein, deinem Atem, deiner Persönlichkeit.

    Und um ein nachhaltiges Lernen und eine positive Veränderung zu garantieren binde ich als ausgebildete Happinesstrainerin der ALH Übungen und Interventionen aus der positiven Psychologie in meine Coachings mit ein. 

    Klicke auf das Kalender Icon, um ein kostenloses Kennenlerngespräch oder eine Probestunde zu vereinbaren.