Inspiration & Motivation

Hier erfährst du, wer ich bin und wie ich mit dir arbeite.

Mein Name ist Gabriele Wohlgemuth und ich begleite dich bei deiner persönlichen Schatzsuche.

Ich bin Theater- und Musikwissenschaftlerin (M.A.), ausgebildete Chorleiterin,  staatlich zertifizierte Happinesstrainerin (ALH), Sängerin, Autorin und Dozentin.

 

Gabriele Wohlgemuth

Meine Methoden

Meine Methoden sind modern und ganzheitlich ausgerichtet. Meine Arbeitsweise ist professionell, manchmal auch unkonventionell und dabei fachlich immer fundiert.

Ich bilde mich regelmäßig fort, um dir ein Training auf hohem Niveau anbieten zu können.

In allen Prozessen ist die Stimme, dein Körper und musikalischer Ausdruck in all seinen Ausformungen mein Medium und Arbeitsmaterial.

    Deine Ziele sind meine Ziele

    Ich arbeite als Stimmbildnerin und Trainerin mit Menschen, die ihre Stimme entdecken oder ausbauen möchten. Dabei orientiere ich mich eher an individuellen Zielen und Wünschen, als an festgelegten Klangidealen.

    Als Happinesstrainerin bin ich daran interessiert, dein Leben besser und leichter zu machen. Mit Übungen und Interventionen aus der positiven Psychologie begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Freude, Gelassenheit und Selbstfürsorge.