Business Stimmtraining

Besser klingen, auftreten und wirken mit USE YOUR VOICE

Hey! Ich bin Gabriele. Vocal Coach und Persönlichkeitscoach.

Ich biete dir mit USE YOUR VOICE ein individuelles Business Stimmtraining für deinen Berufsalltag.

Stimme, Haltung, Präsenz und Mindset

Mit meinem USE YOUR VOICE Stimmtraining unterstütze ich dich in den Bereichen Stimme, Haltung, Präsenz und Mindset. Und ich helfe dir dabei, dich souverän, authentisch und selbstbewusst zu zeigen.

 

Dein persönliches Business Stimmtraining

Du weißt am besten, welche Herausforderungen dir in deinem Business Umfeld begegnen. Darum bestimmst du auch den Schwerpunkt und die Themen unserer gemeinsamen Zeit.

„Ich habe konkrete Methoden an die Hand bekommen, die in stressigen Situationen einfach anwendbar sind. Dabei ging Gabriele ganz auf meine individuelle Situation ein. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.“

Dominique Korschinek

CEO einer Digitalagentur

Das sind mögliche Themen in deinem Business Stimmtraining

Was mache ich, wenn mir die Stimme versagt?

Wie kann ich souverän und selbstbewusst auftreten?

Wie gehe ich mit Lampenfieber und Nervosität um?

Wie strahle ich mehr Präsenz aus?

Was kann ich tun, damit ich besser gehört werde und meine Botschaften ankommen?

Wie finde ich meine ideale Stimmlage?

Wie zeige ich mich authentisch in Online Meetings oder auf Social Media?

Wie bereite ich mich am besten auf eine Präsentation vor?

Neben diesen möglichen Fragen können auch ganz individuelle Themen besprochen und individuell geübt werden.

„Meine Stimme ist jetzt viel klarer und zentrierter und hat mehr Spielraum. Meine Vorstellung von diesem Coaching wurde mehr als übertroffen. Ich werde Gabriele ganz sicher wieder buchen.“

Sabine Wittmann

Entspannungstrainerin

So funktioniert dein Business Stimmtraining

Mit effektiven Stimmübungen und Techniken unterstütze ich dein öffentliches Sprechen. Du lernst mit meinen Übungen, wie deine Stimme klarer, wohlklingender und belastbarer wird. Ich gebe dir Tipps, wie du deine Stimme regelmäßig im Alltag trainieren und pflegen kannst. Und ich zeige dir wichtige Elemente für einen guten und mitreißenden Auftritt. Dafür üben wir konkrete Situationen aus deinem Business Alltag ein.

Wir sammeln gemeinsam Ideen, wie deine Botschaft noch besser bei deinen Kund*innen ankommt. Und mit Übungen und Interventionen aus der positiven Psychologie erreichen wir einen gesamtheitlichen und nachhaltigen Trainingseffekt. Die Termine finden im 1:1 statt, können allerdings auch gerne in Kleingruppen organisiert werden.

Der Weg zu deinem USE YOUR VOICE Business Stimmtraining

Vereinbare am besten jetzt gleich einen Termin für ein kostenloses Online Beratungsgespräch. Dann kannst du mich persönlich kennen lernen und deine Ziele mit mir besprechen. Sobald ich deine Ziele kenne, kann ich dir sagen, welche Zeitinvestition ich dir empfehle. Daran orientiert sich dann auch mein Honorar.

„Meine Kommunikation mit Gabriele zu reflektieren und zu besprechen war für mich extrem hilfreich. Besonders die 3 Filter Fragen, die sie mir gezeigt hat, helfen mir in meinem Businessalltag sehr.“

Svenja Bobran

Manager Product & IT

Ein erstes Kennenlerngespräch findet online via Zoom statt.