Mein Studio

Hier treffen wir uns Online und in Präsenz

Mein Klangschatz Studio

Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir wohl und willkommen fühlst. Darum habe ich im Frühjahr 2023 beschlossen, einen Coachingraum im Untergeschoss meines Hauses einzurichten: mein Klangschatz Studio.

Gemütlich, einladend und sicher

Der Raum sollte gemütlich und einladend sein und sowohl für meine Präsenzcoachings als auch meine Onlinecoachings gut funktionieren. Außerdem wollte ich, dass du dich sicher und unbeobachtet fühlst, damit du experimentieren und ungestört üben kannst.

Das erwartet dich

Im meinem Studio findest du eine gemütliche LAX VOX® Lounge, ein E-Piano, sowie verschiedene Mikrofone und einen Akustikverstärker. Es gibt einen großen Spiegel, den wir für die Stimmarbeit brauchen und genug Raum für Bewegungsimpulse und Stretchingübungen. Hier ist auch mein Computer Arbeitsplatz mit allem nötigen Equipment für meine Online Coachings. Das einheitliche Farbkonzept des Raums wirkt beruhigend und ausgleichend,

Herzlich Willkommen in meinem Klangschatz Studio!

So findest du zu mir

Mein Klangschatz Studio liegt im Westen von München, nur 10 Minuten mit der SBahn von München-Pasing entfernt (S 4 / Haltestelle Puchheim). Falls du mit dem Auto kommst gibt es in der näheren Umgebung ausreichend Parkplätze für dich. Klangschatz ist auch auf Google Maps, also einfach Route eingeben und los geht’s. Ich freu mich auf dich!

Kostenloses Gespräch mit mir!

Vereinbare jetzt einen Termin für einen kostenlosen Online Call via Zoom. Dann können wir darüber sprechen, wie ich dir helfen kann und wann du zu mir ins Klangschatz Studio kommst.